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Sehr geehrte Mieterin, sehr geehrter Mieter

Sie haben sich an uns gewandt, um einen Schadenfall zu melden (defekter Schalter, verstopftes Waschbecken, Wasserschaden, usw.) oder um eine administrative Anfrage zu stellen (Kopie des Mietvertrags, Wohnsitz-bescheinigung, usw.)?

Damit wir Ihre Anfragen verwalten und eine optimale Betreuung gewährleisten können, nutzen Sie bitte das von uns bereitgestellte Online-Mieterportal:

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ANFRAGE

Wie erfasse ich eine Anfrage ?

    1. Menü : Tickets -> + / Ticket erstellen

    2. Wenn Sie Mieter mehrerer Objekte sind, wählen Sie dasjenige aus, welches von Ihrer Anfrage betroffen ist

    3. Falls schon Ticketanfragen für das betreffende Objekt bestehen, wird die Liste der laufenden Tickets angezeigt, wählen Sie „Neues Ticket erstellen“

    4. Wählen Sie Ihren Ticket-Typ = welches Element ist betroffen

    5. Wählen Sie ein Schlüsselwort = geben Sie mithilfe eines Schlüsselworts an, welches Element betroffen ist

    6. Wählen Sie den Ort = welcher Ort (Innen-, Aussenbereich, usw.) und dann den exakten Raum oder Bereich

    7. Vervollständigen Sie die Beschreibung = damit der Grund Ihrer Anfrage so gut wie möglich verständlich ist

    8. Möglichkeit, bis zu 3 Fotos oder Dokumente beizufügen

    9. Klicken auf Senden -> DER VORGANG IST ABGESCHLOSSEN
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